Mittwoch, 25. Januar 2012

ESSIE Aruba Blue, Smooth Sailing und Mesmerize

Drei blau Töne von Essie, die ich über alles liebe!


Mesmerize












Aruba Blue




Essie , der Kult Nagellack aus Amerika gibt es auch in Deutschland zu kaufen. Beispielsweise bei Douglas. Schnelle Lieferung, toller Service, ein paar Pröbchen, so macht Einkaufen Spaß. Das Einzige was mich dabei abschreckt ist der Preis! Am Anfang hat man da pro Fläschchen 14-15 Euro verlangt, mittlerweile kann man sie schon ab 7,95 kaufen. Ich denk Douglas kam noch rechtzeizig zur Vernunft! LOL! Das hilft aber auch nicht weiter, wenn man den Gerüchten glaubt, gibt es die Marke Essie ab März bei DM Märkten in ganz Deutschland. Dafür geht Essie aus Douglas Sortiment raus. Ich werde es aber erst glauben wenn ich es selber sehe :-)))) Ich kaufe meine Essies immer in USA, da bekommt man sie viel billiger. Z.B. hier:

http://stores.ebay.com/Enchanted-Beauty-Spot/Essie-/_i.html?_fsub=1411372010&_sid=141380870&_trksid=p4634.c0.m322

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen