Samstag, 4. Februar 2012

Aktuelle Douglas Codes :-)

Hallo Mädels, ich mache einen kurzen Post zu den aktuellen Douglas Goodies :-) Hab heute mein Douglas Paket mit Gutscheinen erhalten und als gratis Zugaben waren drin:

Eine Kulturtasche von Biotherm Homme mit einem Aquapower D-Sensitive Gesichtspflege in Reisegröße (20 ml) , gratis mit “BHA456″.




Aquapower D-Sensitive, ist laut Douglas Beschreibung, eine beruhigende Feuchtigkeitspflege mit reinem Thermalplankton und kräftigendem Kalzium wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Sie verringert die fünf Zeichen empfindlicher Haut (Rötungen, Spannungen, Irritationen, Juckreiz, Brennen), stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte und schützt vor aggressiven äußeren Einflüssen.
Wenn ihr also euren Männern was gutes tun wollt, pack das mit rein :-) Ich werds an meinem Mann testen, ob er will oder nicht! :-)



zu jeder Bestellung ab 39 Euro gibt es auch eine Biotherm Aquasource Gesichtspflege für Frauen (15 ml) gratis mit “BAC852″ (den hab ich schon mal gepostet)

Neu dazu gibt es einen Photo Finish Primer von Smashbox (7,1 ml) gratis mit “SMP365″ Douglas schreibt folgendes über den Primer: "Die ultrahoch konzentrierte Spezialgrundierung wurde entwickelt, um Poren, Krähenfüßen und feinen Linien im Bereich von Problemzonen wie Nase, Stirn oder Mund entgegenzuwirken. Der Präzisionsapplikator ermöglicht eine absolut gezielte Anwendung. Die "Photo Finish"-Formel mattiert die Haut und absorbiert unerwünschten Glanz. Poren und Linien werden aufgefüllt. Ihre Haut sieht jugendlicher aus."

Na mal schauen, ob es auch so funktioniert, klingt schon mal spannend :-)



Als 2 Gratis Proben habe ich 2 Annayake Produkte angeklickt




Viel Spaß beim Shoppen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen