Samstag, 4. Februar 2012

MAC Naturally LE Haul

Seit vorgestern warte ich darauf, dass Maccosmetics meine Bestellung bestätigt, aber der Shop ist leider dafür bekannt die Bestellungen zu stornieren ohne den Kunden Bescheid zu geben. Diese Erfahrung musste ich schon mehrmals mit dem Shop machen, die Sachen werden einfach nicht geliefert. Keine Ahnung warum es immer wieder der Fall ist , dass der Shop viel mehr Bestellungen annimt als sie tatsächlich ausliefern können. Bei limitierten Teilen bedeutet es in der Regel, dass man später von dem LE Stand steht und sich die Sold out Schilder ankucken darf. Ich wollte mein Glück nicht herausfordern und heute morgen bei fast allen Berliner Countern angerufen. Wie vermutet war Redhead MSF als erster weg! Nur im Prostore hatten sie die beide MSF noch. Ich hab mir heute den letzten Redhead und Blonde geschnappt, aber auch nur weil mir die Sachen für 1 Std. reserviert wurden. Meine Bestellung im online Shop hab ich bereits storniert.

Hier sind die beiden Hübschen :-)

Links Redhead, Rechts Blonde MSF


Redhead MSF
Blonde MSF
Swatches (links Redhead, rechts Blonde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen