Donnerstag, 3. Mai 2012

Extra Dimension Riesen Haul :-)

Hey, Mädels! Ich komme irgendwie unter der Woche gar nicht zum Schreiben wg. Arbeit, Family und Kind :-) Also dachte ich ich poste wenigstens ein paar Fotos, heute sind meine Extra Dimension e/s und MSF angekommen, juhu!!!!! Ich mache am Samstag ein großes MAC Haul Video und zeige dann auch Swatches. Ich zeige die Produkte aus 3 LEs: Extra Dimension, Reel Sexy und Hey Sailor! Nicht verpassen, das wird Premiere "grins"! 

Ich hab mir alle e/s aus der LE geholt, Dark Dare hol ich mir morgen noch, bei den MSF hab ich mich bewußt nur für Whisper of Gilt entschieden , Glorify war mir viel zu dunkel und Superb sieht eins zu eins wie  Sweet Heat e/s, zu Not kann man ihn auch für die Wangen nutzen.









Whisper of Gilt  MSF

Was habt Ihr Euch aus der LE geholt? und wie findet Ihr die Farben und Textur bis jetzt????

4 Kommentare:

  1. I bought Superb, Whisper of Gilt & Glorify Skinfinishes! They're so amazing and beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. I find the whole Collection gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Modern Pewter finde ich hübsch. Ich habe mir Superb und Wisper of Gilt bestellt und warte nochs ehr egspannt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg noch wegen Modern Pewter. ;-)

    AntwortenLöschen