Sonntag, 10. März 2013

Lachen ist gesund :-)

Hallo, Mädels! Ich habe gestern bisl auf youtube gesurft, meine Tochter kuckt sich die "tierischen" Videos so gerne an. Ich hab schon so viele in meiner Favs Liste abgespeichert und dachte ein Paar Videos möchte ich mit Euch teilen. Denn Lachen verlängert bekanntlich nicht nur das Leben und stärkt das Immunsystem , sondern hilft bei der Fettverbrennung, das ist also meine Art mit störenenden Kilos zu kämpfen :-) Macht mit :-))))


 
 
 
So eine Sphynx Katze zu haben ist schon lange mein Traum :-) Ich weiß , dass viele diese Rasse ziemlich schrecklich finden, aber ich mag sie total!!!! Nur habe ich 2 Kater zu Hause, die wahrscheinlich nicht so begeistert sein werden wenn noch eine Katze dazu kommt -(
 
Wie so schmeißen Katzen immer alles vom Tisch runter? das bleibt wohl ein Geheimnis und eine spannende Frage, die sich Tierbesitzer immer wieder stellen müssen :-))))
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Und angenehmes Wetter, beim uns liegt alles im Schnee, ich will Frühling!!!!!!!!!!!!:-((((((((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen