Dienstag, 6. Januar 2015

Meine TOP 10 Beauty/Make up Produkte 2014

Meine Top 10 Beauty/Make up Produkte 2014. Ich bin danach gegangen welche Produkte von mir am meisten benutzt wurden und nicht welche Farben mir am meisten gefallen, den da wird die Liste seeehr lang :-))))


 
Platz Nr. 10 geht an Vanilla e/s von MAC. Ist oft in Benutzung wie man auf dem Foto sieht. Wird benutzt wenn es dezenter gehen soll, bzw. man sonst schimmernde Farbe am Auge verwendet, sonst wirkt es zu "überladen", ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Falls ich einen schimmernden Highlither nehme, sind andere Töne eher matt / mit Satin Finish.
 
Platz Nr. 9 geht an Candy Yum Yum Lipstick (Links). Diese Farbe sollte in keiner Sammlung fehlen, falls man knallige auffällige Töne mag!!!!!!!!
 
Platz Nr. 8 geht an Heroine Lipstick von MAC (Rechts), meist benutzte knalliger Lippi in meiner Sammlung neben Candy Yum Yum. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn!!! Bin unheimlich froh, dass MAC beide meine meist geliebte Lipsticks ins Standard Sortiment aufgenommen hat.
 
Platz Nr. 7 geht an NYX Jumbo Pencil in Milk (sehr deckendes weiß). Wird oft als Grundierung/Base benutzt um Farben leuchtender zu machen. Manchmal auch als Highlither im Sommer wenns schnell gehen soll. Viele Blogger schwärmten von Nyx Jumbo Pencils, so musste ich eins ausprobieren und bin bei Milk hängen geblieben :-)
 
Platz Nr. 6 geht an BeYu Lash Volumizer Mascara. Die nutze ich seit mehreren Jahren, wird immer wieder nachgekauft. Auch andere Firmen wie Chanel oder Dior schafften es zu mir nach Hause, aber der Preis Leistung Verhältnis ist bei der BeYu Mascara einfach unschlagbar! Macht genau so schöne Wimpern wie eine Dior Mascara, nur kostet sie 2 mal weniger. Hier die beste Mascara für mich!
 
Platz Nr. 5 geht an BeYu Light Reflecting Concealer. Mein treuer Begleiter seit mehr als 5 Jahren. Mehrmals nachgekauft und ich wird es wieder tun wenn meins leer ist. Die perfekte Textur für mich, nicht zu dick und nicht zu flüssig, lässt sich gut verblenden und bleibt da wo er bleiben sollte. Liebe ihn!!!!
 
Platz Nr. 4 geht an Dior Nude Fondation. Die beste Fondation EVER! Nutze sie jeden Tag und bleibe bei ihr. Egal was ich sonst ausprobiert habe kehrte ich immer wieder zu ihr zurück. Mehrmals leer gemacht und nachgekauft.
 
Platz Nr. 3 geht an Dalliance e/s von MAC (Peacocky LE 2011) Mittlerweile sind andere schimmernde Highlither  aus dem Bad verbannt :-) Da der e/s sehr sparsam im Auftrag ist werde ich noch lange was von der Farbe haben und es freut mich sehr!!!! Die Textur ist nämlich butterweich!
 
Platz Nr. 2 geht an MACs Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer (Alluring Aquatic LE), im Sommer war der Bronzer mein treuer Begleiter :-) Da sieht man schon deutliche Gebrauchsspuren, aber ich hoffe der hält noch ein paar Jahre.
 
Platz Nr. 1 geht an mein heiß geliebtes Lavish Living Blush von MAC (Divine Night LE). Das Blush nutzte und nutze ich fast täglich, das sagt doch alles! :-)

5 Kommentare:

  1. Tolle Lieblingsprodukte hast Du. MAC Dalliance habe ich auch und trage ihn auch sehr oft. So einen NYX Jumbo Pencil muss ich mir dann auch mal kaufen, klingt interessant, was Du darüber schreibst.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dalliance ist toll, Du weiiß ja ich hab die Peacocky LE damals gnadenlos abgeräumt :-))))))) Die Textur ist einfach ein Traum!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Deine Lieblingsprodukte gefallen mir echt gut! Wie ich sehe magst du Mac sehr gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das kann man wohl laut sagen :-)))))))) Das meiste in meinem Haus ist von MAC :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Danke für die lieben Worte, Melli! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen