Samstag, 20. Februar 2016

MAC Limited Edition Sammlung 2015

Meine lieben Mädels! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in 2016 :-) Bei mir war letztes Jahr MAC mässig etwas ruhig, irgendwie hat man schon alles was man braucht und noch vieles mehr. Die vielen LEs, die MAC so raushaut in Übermass, viele Farben die sich von Jahr zu Jahr wiederholen, aber auch die "Exklusivität"der Produkte, sowie Preiserhöhungen haben bei mir dazu geführt, dass ich mittlerweile nicht jedes Mal austicke wenn etwas neues kommt. Ich kann nicht sagen, dass ich MAC komplett den Rücken gekehrt habe, aber ich kaufe überlegter, nicht nur um Sachen einfach zu haben. Seit neuestem (im neuen Job) schminke ich mich wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme und merke, dass ein Blush/Lipstick ect. so lange hält, dass sich an meiner Sammlung bestimmt noch meine Enkelinen erfreuen werden:-) Es macht im Moment mehr Spaß lieber eine schöne Michael Kors Uhr zu kaufen, als einer LE nachzujagen, das gleiche Geld ausgeben für Produkte, die einfach in meinen Schränken verschwinden/gelagert werden. Mann kann sagen, dass ich nach wie vor ein MAC junkie geblieben bin, aber mein Konsum reduziert habe :-) 

Hier habe ich (wie jedes Jahr) ein paar Bilder von allen limitierten MAC Produkten, die im letzten Jahr gekauft wurden. Ich hoffe ihr liebt es genau so wie ich Bilder/Videos von Sammlungen anzuschauen :-) Ich klebe mittlerweile jedes Wochenende vor dem PC wenn bei Youtube neue Sammlung Videos hochgeladen werden :-)

Lightness of Being LE

MAC is Beauty 

 Wash &Dry LE

The Matte Lip 2015

Guo Pei LE

Magic of the Night 

1 Kommentar:

  1. Wow, der Highlighter ist sehr besonders :)
    Mir geht´s ähnlich wie dir. Hab im letzten Jahr sehr wenig an Kosmetik-Produkten gekauft. Einfach weil sich alles viel zu sehr von den Farben her ähnelt und man eigentlich doch schon alles hat. Momentan investiere ich mein Geld lieber in Klamotten :))))
    Es sei denn, ich finde doch noch was absolut außergwöhnliches in der Schminkabteilung ;)
    LG Katrin
    LG

    AntwortenLöschen